Ein guter Händler berät mit Sach- und Fachverstand den Kunden bei der Auswahl des für seine Bedürfnisse idealen Fahrzeugs. Nach dem Kauf ist er Ansprechpartner und Ratgeber bei der weiteren Ausstattung des Fahrzeugs und für alle Fragen rund um den Betrieb des Fahrzeugs.  Ein sehr guter Händler ist im Laufe der Zeit ein Vertrauter, der die Lebensumstände und Bedürfnisse seiner Kunden immer besser kennt. Er sorgt dafür, dass sich die Kunden auf das wesentliche konzentrieren können – mit ihrem Traumfahrzeug entspannt die Freiheit auf Rädern zu genießen!Als Fachmann kümmert er sich um die Wartung und Instandhaltung des Fahrzeugs. Er informiert seine Kunden über Neuigkeiten rund um die Nutzung und den Betrieb seines fahrbaren Schatzes und empfiehlt ihm nützliche Updates oder Erweiterungen. Ein sehr guter Händler vertritt die Interessen seiner Kunden gegenüber dem Hersteller und vermittelt bei Interessenkonflikten.  

Ich bin selbst seit meinen Kindheitstagen ein begeisterter Camper. Als Fahrzeugbauingenieur und nach Jahren der Tätigkeit bei Wohnmobilherstellern habe ich ein großes Fachwissen zu den Themen Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Wohnmobilen.  Ich kenne also Kunden- und Herstellerseite sehr gut und so entstand die Idee zur Gründung von Rocket Camper. Daneben ist Rocket Camper mein persönlicher Kreativ-Raum, in dem ich viele Ideen für neue Produkte mit und für Kunden umsetzen möchte.

 

Das Team

SWEN DLUZAK

Swen Dluzak ist der Gründer von ROCKET CAMPER. Als Karosseriebau-Ingenieur sammelte er seine ersten beruflichen Erfahrungen in der Karosseriekonstruktion der damaligen Daimler-Benz AG. Als junger Ingenieur konnte er die ersten 4 Jahre in der Entwicklung der ersten Generation des Smart arbeiten und schnell in unterschiedlichen Themengebieten Erfahrungen rund um das Thema Gesamtfahrzeugentwicklung sammeln. 1998 wechselte er in das hymer idc, einem Entwicklungsbüro der Hymer-Gruppe. Dort lernte er intensiv die Konstruktions- und Fertigungsverfahren der Wohnmobil-Industrie kennen und sammelte in den unterschiedlichsten Kundenprojekten umfangreiche Branchenerfahrungen. Durch den intensiven Kontakt mit den Unternehmensgründer Erwin Hymer wuchs die Leidenschaft für das Thema Wohnmobile und der Wunsch, selbst unternehmerisch tätig zu werden.

Zuletzt war Swen Dluzak innerhalb der KnausTabbert GmbH für das Marken- und Produktmanagement der Marken Knaus und Weinsberg verantwortlich. 2015 gründete er DESKON.D, ein Engineering- und Design-Dienstleistungsunternehmen für die Caravan-Industrie. Mit der Gründung von ROCKET CAMPER erfüllte sich ein langjähriger Traum. Ziel der Unternehmung ist es, im Stuttgarter Raum das Thema Caravaning erlebbarer zu machen und mit neuen Ideen Kunden, Produkt und Hersteller einander näher zu bringen. Swen Dluzak ist begeisterter Camper und leidenschaftlicher Regattasegler. Er ist seit Kindesbeinen an mit Booten, Zelten, Caravans und Reisemobilen unterwegs.

 

RUNE KLASKI

Rune Klaski ist zuständig für …