Funktional, praktisch, gut – das sind WEINSBERG Wohnmobile und CUV’s. WEINSBERG Wohnmobile sind grundsolide entwickelt und werden in hoher Qualität gebaut. Die Ausstattung ist funktionsorientiert und hochwertig. Auf unnötigen Schnick-Schnack wird bewusst verzichtet, was zu einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis führt. Das Möbeldesign ist geradlinig, zeitlos, schlicht und modern. Die Verarbeitung der Möbel ist sichtbar hochwertig. 

          WEINSBERG Wohnmobile sind fahrzeugbau-technisch auf hohem Niveau. GFK Dach, hochwertige Kantenleisten, Aluminiumschürzen, Glattblech und hochwertige ABS/ PMMA Stoßfänger und Fender sind flächenbündig verbaut und sorgen für ein automotives Erscheinungsbild. 

          WEINSBERG ist Vorreiter in Sachen Design und Innovationen. Alle Baureihen wurden innerhalb der letzten 4 Jahre komplett neu entwickelt. Die CUV’s sind im letzten Jahr von Grund auf neu entwickelt worden und derzeit Innovationsführer bei den Kastenwagen. 

          Der neue Carabus 600 MQH ist technologisch und designerisch das neueste Glanzstück der WEINSBERG Familie und sorgt für gorßes aufsehen wo immer er präsentiert wird.