WORK @ ROCKET CAMPER

ROCKET CAMPER wurde gegründet, um dem Caravaning-Lifestyle eine neue Plattform im Raum Stuttgart zu geben. Eine Plattform, die abseits von Mainstream-Alternativen bietet und Kund*Innen anspricht, die das zu schätzen wissen. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, braucht es vor allem eines - motivierte und qualifizierte Mitarbeiter*Innen.

Mitmacher*Innen, die erkannt haben, dass es keine schönere Bestätigung für das eigene Tun gibt, als anderen Menschen bei ihren Entscheidungen zur Seite zu stehen und die ihnen helfen, Schwierigkeiten aus der Welt zu schaffen. Ein bisschen Egoismus ist natürlich auch dabei. Unsere Kund*Innen ermöglichen es uns, in einem Umfeld zu arbeiten, zu dem wir viel wissen und zu dem wir noch mehr Ideen haben. Und weil das so ist, erfüllt uns unsere Arbeit.                       

Deswegen ist es uns auch sehr wichtig, dass ihr unsere Leidenschaft für den Caravaning-Lifestyle teilt, dass ihr Teamplayer seid und zufriedene Kund*Innen für euch das Größte sind!

Bewerbt euch mit einem Lebenslauf und einem Statement, warum genau ihr die richtigen Mitmacher*Innen seid, mit einer Mail an:

 

hello@rocket-camper.de

 

WERKSTATT

In der Werkstatt brauchen wir handwerkliche Allrounder. Wohnmobile und Wohnwagen sind komplexe Produkte, aber genau das macht sie auch so spannend. Holzbearbeitung, Karosseriebau, Gas, Wasser, Elektroinstallation – alles wird gebraucht. Mitbringen sollte man eine handwerkliche Ausbildung in zumindest einem der genannten Gebiete. Daneben ist die Affinität zu den anderen Fachbereichen wünschenswert. Entsprechende Weiterbildung wird garantiert! Eine ideale Position für Mitmacher*Innen, die die Abwechslung lieben und offen sind für neue Herausforderungen. Für jüngere Mitmacher*Innen attraktiv, da wir unser Werkstattteam in Zukunft stark ausbauen wollen. Für Expert*Innen spannend, weil sie vielleicht gerne ihre Erfahrungen weitergeben wollen, aber nicht mehr Vollzeit im Beruf eingebunden sein wollen.

Mibringen solltest du eine handwerkliche Ausbildung in einem dieser Fachbereiche:


– Holzverarbeitung
– Karosseriebau
– Gas- & Wasserinstallation
– Elektroinstallation
– Raumausstattung

CAMPING-SHOP

Für unseren Shop-Bereich suchen wir echte Outdoorer und Camping-Enthusiasten, die ein Gespür dafür haben, was einen Campingurlaub mit dem Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen noch angenehmer macht. Die wissen, was die Kund*Innen heute und in Zukunft brauchen könnten und Ideen für den Aufbau unserer „ROCKET CAMPER COMMUNITY“ haben. Ideal ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Service. Zu den Aufgaben gehören die Sortimentsauswahl, die Überwachung des Abverkaufs, Neubestellungen, Wareneingangskontrolle, die Beratung der Kunden und der entsprechende Verkauf der Produkte. Neben der Festanstellung ist diese Position ist auch gut für Minijobber oder einen Nebenverdienst geeignet. Die Offenheit für Samstagsarbeit ist hier erforderlich.

VERMIETUNG

Diese Tätigkeit ist ideal als Minijob oder in Teilzeit. Sie übergeben Fahrzeuge an unsere Kunden im Bereich Wohnmobilvermietung. Sie weisen die Kunden in die Bedienung der Fahrzeuge ein und erledigen die entsprechenden Übergabeformalitäten. Nach der Rückkehr der Kunden übernehmen Sie die Fahrzeuge wieder und kontrollieren sie auf eventuelle Mängel und Schäden. Sie überwachen den technischen Zustand unserer Mietfahrzeug-Flotte und stimmen Instandsetzungsarbeiten mit den Kolleg*Innen in der Werkstatt ab. Entsprechende Erfahrungen in der Nutzung und der Funktion von Wohnmobilen und Wohnwagen sind hierfür sehr nützlich. Die Übergaben finden vorrangig freitags statt. In der Saison gelegentlich auch samstags. Diese Position kann auch ideal ergänzt werden durch „Hausmeistertätigkeiten“ Wareneingangskontrolle, Überführungsfahrten und ähnliche Hilfen im täglichen Geschäft.

Fenster schließen
Phone
Phone
FAQ