ROCKET CAMPER ROCKT DIE MESSE!

Spannende Insights von der boot in Düsseldorf

 

 

 

Der Auftritt von Rocket Camper auf boot in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Rocket Camper präsentierte sich als innovative und leidenschaftliche Camping-Manufaktur und konnte die Besucher mit dem Rocket Surf´n´Sail und dem Rocket One XL begeistern. Besonders im Fokus stand das neuste Modell der Rocket Famlie, der "Rocket Surf`n´Sail", der mit seinem inovativen Design, den besonderen Features und technischen Details gerade bei Wassersportenthusiasten für Aufsehen sorgte. Die Messebesucher waren beeindruckt von der cleveren Raumnutzung und dem modernen Design der Fahrzeuge. Vielen Dank an alle die uns in Halle 14 besucht haben. Das Feedback war durchweg sehr positiv und inspirierend. Wir konnten viele spannende Gespräche führen und tolle neue Kontakte knüpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fenster schließen
Phone
Phone
FAQ