ROCKET ONE M – Der Klassiker

Unser Klassiker unter den Rocket Ones ist ideal für Familiencamping. Bei einer immer noch überschaubaren Fahrzeuglänge von 5,99 m kann er zu einem 5-Sitzer ausgebaut werden. Hochwertige Ausstattung, solider Möbelbau und riesiger Stauraum.

Exterieur

Individuell – Flexibel - Alltagstauglich

Unser Klassiker besticht durch seine Flexibilität, denn er ist sowohl für Paare mit großzügigem Platzbedarf, als auch für Familien mit bis zu fünf Personen perfekt. Mit bis zu drei ausbaubaren Sitzen und einer alltagstauglichen Länge von 5,99 m, ist er jeder Situation gewachsen.

Interieur

Das Interieur des Rocket One M besticht durch ein schlichtes Design und ein behagliches Farbkonzept. Gut durchdachte und und flexible Stauräume sorgen für Ordnung, um das großzügige und offene Raumgefühl in vollen Zügen genießen zu können.

Der RocketOne M Custom

Unser optionales Rocket Roof Schlafdach ist schnell einsatzfähig und bietet auf 130 × 198 cm zwei weitere Schlafplätze bereit. Praktisch, denn so muss im Fahrzeug nichts umgebaut werden und man kann am Abend noch gemeinsam am Tisch sitzen.

Das Querbett mit 190 × 140 cm kann mit unserem Topper auch längs genutzt und auf 190 × 185 cm vergrößert werden. Die großen Hängeschränke bieten in Griffnähe viel Stauraum für Kleidung und Persönliches. Die kleinen und großen Netze halten Bücher und Kleinkram sortiert.

Mehr Informationen zum RocketOne M

Grundriss
Preisliste
Fenster schließen
Phone
Phone
FAQ