Tobias Wendl und Tobias Arlt liefern absolute Spitzenleistungen - Wir auch!

 

 

Seit ihrem Einstieg in den Weltcup im Jahr 2006 haben die beiden Sportler aus Berchtesgaden die internationale Rodelszene im Sturm erobert. Mit zahlreichen Titeln bei Juniorenweltmeisterschaften und Weltcupsiegen haben sich Wendl und Arlt als eines der erfolgreichsten Doppelsitzer-Duos etabliert. Ihre herausragende Karriere erreichte bislang ihren Höhepunkt bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking, wo sie ihre Titel im Doppelsitzer und mit der Team-Staffel verteidigen konnten. Mit insgesamt sechs Olympiasiegen sind sie nun die deutschen Rekordsieger bei Olympischen Winterspielen. Trotz ihres unbestreitbaren Erfolgs und zahlreicher Meistertitel bleiben die beiden bodenständig und sehr symphytisch. Die beiden Tobiasse sind seit 1994 gemeinsam im Berchtesgadener Land auf dem Rodel unterwegs und lehren die Konkurrenz das Fürchten.

Wir fürchten uns nicht vor ihnen, ganz im Gegenteil, wir freuen uns auf viele spannende Gespräche und interessante Treffen mit den sympathischen Tobis aus Berchtesgarden.

Der Rocket One XL wird in den kommenden Monaten auf Wettkämpfen, Trainingseinheiten und Auszeiten dabei sein und neben viel Platz und praktischen Einbaulösungen für Rennradeln, Bergsteigen, Skitouren, Golfen, Kiten und natürlich Rodeln zwei Dinge bieten, die den beiden sehr wichtig sind: „Bequeme Matratzen, Platz zum Stehen und ne gscheite Küche!“

Wir freuen uns drauf!

 

 

 

11.04.2024

 

Erstes Treffen bei Rocket Camper - Für welches Fahrzeug entscheiden sich Tobi & Tobi?

 

 

 

 

 

 

 

Fenster schließen
Phone
Phone
FAQ