Der White Rocket geht in die zweite Runde!

 

 

 

Auf zahlreichen Kundenwunsch hin, haben wir beschlossen, den White Rocket erneut auf die Bühne zu bringen. Doch das ist noch nicht alles! Mit einem Exterieurdesign, das ganz nach Rocket-Custom Manier mit einer coolen Sonderfolierung punktet, wird der neue White Rocket zum wahren Blickfang auf jeder Tour.

Auch im Inneren bleibt er seinen Wurzeln treu und verströmt eine helle und freundliche Atmosphäre, die an ein zeitgemäßes Yachtdesign erinnert. Als Grundlage für den neuen White Rocket dient der beliebte VanTouerer 600D, der bereits für Begeisterung gesorgt hat. Doch jetzt setzen wir noch einen drauf! Unser neues Sondermodell setzt neue Maßstäbe und knüpft nahtlos an die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers an.

Ein Highlight ist definitiv das neue Variobad, das mehr Platz schafft und keine Wünsche offen lässt. Egal ob Sie eine erfrischende Dusche nehmen möchten oder Ihren eigenen kleinen Wellnessbereich einrichten wollen – dieses funktionale Raumbad bietet ein Höchstmaß an Komfort und Vielseitigkeit.

Aber das ist noch nicht alles! Der White Rocket bietet nun auch mehr Schlaf- und Entspannungsmöglichkeiten dank unserer beliebten Loungefunktion. Mit nur wenigen Handgriffen kann das komfortable Heckbett in eine gemütliche Loungeecke verwandelt werden. Gleichzeitig entsteht so mehr Stauraum in der Garage, sodass man zum Beispiel ein Fahrrad einfach und bequem im Inneren des Campers transportieren kann – ganz ohne Kompromisse.

Immer noch nicht genug? Der White Rocket bietet mit seiner serienmäßig eingebauten Dieselheizung auch mehr Freiheit. Die leistungsstarke Heizung sorgt jederzeit und unabhängig von Land und Jahreszeit für wohlige Wärme. So ist immer  auf eine gemütliche Atmosphäre Verlass, egal wo man gerade unterwegs ist.

Unser neues Sondermodell vereint Qualität, Innovation und Design in einem unschlagbaren Paket, das jedem Rocket- und VanTourer-Freund ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Hier die Highlights aus dem NEUEN WHITE ROCKET Paket auf einen Blick:

– Motorisierung 2,2 l Blue HDi 165 (121 kW/ 165 PS), Euro 6d
– Lackierte Stoßfänger in Wagenfarbe weiß
– Rahmenfenster
– Peugeot Chassis Paket
– Peugeot Comfort Paket
– ROCKET ROOF Aufstelldach
– Höherlegung an Hinter- und Vorderachse
– 18“ Borbet Leichtmetallfelgen mit All Terrain Reifen
– ROCKET CUSTOM Interieur Paket: Möbelfolierung, Möbelgriffe, Teppichset
– ROCKET CUSTOM Exterieur Paket: Sonderfolierung

Listenpreis:
88.437,-


Unser Angebot für Sie:
81.990,-

 

 

Fenster schließen
Phone
Phone
FAQ