ROCKET CAMPER wurde gegründet, um dem Caravaning-Lifestyle eine neue Plattform im Raum Stuttgart zu geben. Eine Plattform, die abseits vom Mainstream Alternativen bietet und Kunden anspricht, die das zu schätzen wissen. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, braucht es vor allem eines - motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Mitmacher, die erkannt haben, dass es keine schönere Bestätigung für das eigene Tun gibt, als anderen Menschen bei ihren Entscheidungen zur Seite zu stehen und die ihnen helfen, Schwierigkeiten aus der Welt zu schaffen. Ein bisschen Egoismus ist natürlich auch dabei. Unsere Kunden ermöglichen es uns, in einem Umfeld zu arbeiten, zu dem wir viel wissen und zu dem wir noch mehr Ideen haben. Und weil das so ist, erfüllt uns unsere Arbeit. Deswegen ist es uns auch sehr wichtig, dass ihr unsere Leidenschaft für den Caravaning-Lifestyle teilt, dass ihr Teamplayer seid und zufriedene Kunden für euch das Größte sind!

 

Bewerbt euch mit einem Lebenslauf und einem Statement, warum genau ihr DIE oder DER richtige MITMACHER seid mit einer Mail an 

SWEN.DLUZAK@ROCKET-CAMPER.DE

 

 

Werkstatt

ALLROUNDER GESUCHT!

In der Werkstatt brauchen wir handwerkliche Allrounder. Wohnmobile und Wohnwagen sind komplexe Produkte. Aber genau das macht sie auch so spannend. Holzbearbeitung, Karosseriebau, Gas, Wasser, Elektroinstallation - alles wird gebraucht. Mitbringen sollte man eine handwerkliche Ausbildung in zumindest einem der genannten Gebiete. Daneben ist die Affinität zu den anderen Fachbereichen wünschenswert. Entsprechende Weiterbildung wird garantiert! Eine ideale Position für MITMACHER die die Abwechselung lieben und offen sind für neue Herausforderungen. Für jüngere MITMACHER attraktiv, da wir unser Werkstattteam in Zukunft stark ausbauen wollen. Für Experten spannend, weil sie vielleicht gerne ihre Erfahrungen weitergeben wollen, aber nicht mehr Vollzeit im Beruf eingebunden sein wollen.

 

Camping-Shop

Für unseren Shop-Bereich suchen wir echte Outdoorer und Camping-Enthusiasten, die ein Gespür dafür haben, was einen Campingurlaub mit dem Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen noch angenehmer macht. Die wissen, was die Kunden heute und in Zukunft brauchen könnten und Ideen für den Aufbau unserer „ROCKET CAMPER COMMUNITY“ haben. Ideal ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Service. Zu den Aufgaben gehören die Sortimentsauswahl, die Überwachung des Abverkaufs, Neubestellungen, Wareneingangskontrolle, die Beratung der Kunden und der entsprechende Verkauf der Produkte. Neben der Festanstellung ist diese Position ist auch gut für Minijobber oder einen Nebenverdienst geeignet. Die Offenheit für Samstagsarbeit ist hier erforderlich.

 

Vermietung

Diese Tätigkeit ist ideal für Minijobber und Teilzeitkräfte geeignet. Sie übergeben Fahrzeuge an unsere Kunden im Bereich Wohnmobilvermietung. Sie weisen die Kunden in die Bedienung der Fahrzeuge ein und erledigen die entsprechenden Übergabeformalitäten. Nach der Rückkehr der Kunden übernehmen Sie die Fahrzeuge wieder und kontrollieren sie auf eventuelle Mängel und Schäden. Sie überwachen den techn. Zustand unserer Mietfahrzeug-Flotte und stimmen Instandsetzungsarbeiten mit den Kollegen in der Werkstatt ab. Entsprechende Erfahrungen in der Nutzung und der Funktion von Wohnmobilen und Wohnwagen sind hierfür sehr nützlich. Die Übergaben finden vorrangig freitags statt. In der Saison gelegentlich auch samstags. Diese Position kann auch ideal ergänzt werden durch „Hausmeistertätigkeiten“ Wareneingangskontrolle, Überführungsfahrten und ähnliche Hilfen im täglichen Geschäft.